Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Falschauswertung | Lutz Zaza/Moritz Vegaz

Status
Not open for further replies.

Soul Zaza

Aurora RolePlay
Spieler
Hallo liebes Admin Team,

Ich schreibe euch aus zwei Gründen,

- Wir haben am 03.05.2025 einen Mündlichen Warn erhalten (von Lutz Zaza). Den Warn haben wir erhalten weil, wir mit dem damals noch Spieler Moritz Vegaz in Konflikt geraten sind. Der Konflikt entstand durch eine Nachricht die von Moritz kam ,, Bitte achte auf deinem Verhalten als Leader. kommt nicht gut das ein leader so über Ex-Admins redet,,. Durch diese Nachricht wurden Samu Zaza und ich etwas mad weil uns langweilig war. Als Reaktion schrieben wir Nachrichten die nicht so net waren an ihn z.b Er habe LRS. Das ist ja im Grunde genommen nichts Schlimmes. Es tut uns natürlich leid das wir ihn auf seine Einschränkung reduziert haben (Samu hat ebenfalls LRS).

Durch diesen Konflikt erhielten wir durch die Sanktion ,,Leader: 3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt,, einen Mündlichen Warn. Das ganze wäre ja auch nicht schlimm weil die Strafe angemessen war ABER!! das ganze passierte OOC und hatte nix mit dem RP zu tun dazu kommt noch das diese regeln nur für andere oder die Selbe Organisation gilt. Soweit ich weiß war er nie in einer Organisation also ist der Mündliche Warn unserer Meinung nach unangemessen.

-Wir (Zaza) mögen Moritz nicht XD

TJay

[email protected]
Project Management
Hallo Soul Zaza,

Nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese teilweise angenommen.

Der Grund dafür ist, dass die Sanktion an sich korrekt gestellt wurde. Ich selber habe die Situation mitbekommen.
Der Punkt mit: "Es wäre OOC passiert, und nicht IC”, funktioniert leider nicht.
Alle Regeln gelten IC und OOC, die Regeln sind so vom Chief Administrator gestellt worden.
Ebenfalls ist es nicht tolerierbar, es auf eure “Langeweile” zu schieben, auch wenn euch langweilig ist, müsst ihr euch an die Regeln halten!

Der Curator of the Administration hätte sich nicht in die Beschwerde einmischen dürfen.
Dass sich der Spieler “Moritz Vegaz” in die Situation eingemischt hatte, fand ich persönlich nicht schlimm. Da er euch nur darauf aufmerksam gemacht hat, dass sowas als Leader einfach nicht gerne gesehen wird.

“Wir (Zaza) mögen Moritz nicht XD” wird von uns nicht toleriert, ich bitte euch solche Anspielungen zu unterlassen!
Niemand muss eine Person mögen, aber sich mit ihr auseinandersetzen ist als Leader/in verpflichtet!

Der Warn bleibt bestehen, aufgrund dessen, was alles passiert ist.
Bei Fragen, meldet euch bei mir im Discord. Es wird ein Gespräch mit dem Administrator geführt.​

Status
Not open for further replies.