Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Eren Demir

Aurora RolePlay
Spieler
1.Dein Reallife Name: Bartu
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag:4-9
5. Ihr Discord:YourfavOkan
6. Dein Nickname: Eren Demir
7. Deine ID: -

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? sehr Geliebte Teamverwaltung hier mit Bewerbe ich mich als Junior Admin für den Staat DE01 Aurora RP Als Administrator Bewerben weil ich das RP fördern will und was Neues zu lernen, das Team kennen zu lernen und ich will jederzeit da zu sein das ist keine Regel mehr auf den Staat geht. Ich weiß eh, dass der Staat DE01 der beste staat sein wird nach realease sein wird , ich Habe auch viel Erfahrung drauf gesammelt habe. Ich weiß, dass ich für diesen Staat was bin außer nur dieses RP Leben und deswegen wollte ich mein Glück versuchen, einen Schritt weiter zu gehen und Administrator zu werden und mich hoch zu arbeiten und mein Bestes zu geben, dass alle Spieler gleichberechtigt werden und gleich behandelt werden. Dafür ist unsere Aufgabe da, dass es keine untaten auf diesen Staat gibt.
2. Was sind Ihre Stärken? ( Mindestens 3 )
- intilligenz
- Teamfähig
- selbstbewusst
3. Was sind Ihre größten Schwächen? ( Mindestens 3 )
- Aufgeregt
- Diskutierfreudig
- zu höfflich
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA Das Wäre Ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-

Hiermit danke ich das lesen meiner admin Bewerbung und beantworten Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Eren Demir

Eren Demir

Aurora RolePlay
Spieler
ich habe vielleicht das erste gespräch vermasselt aber lasst ich mich es nochmal versuchen LG Eren ^^

Neo Eternal

Deputy Chief Administrator of Aurora Roleplay
Deputy Chief Administrator
Hey, Eren

vielen Dank für das Einreichen deiner
Bewerbung.

Diese wurde an die zuständige Verwaltung erfolgreich weitergeleitet, nun bitten wir um etwas Geduld.

Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Neo Eternal

Status
Not open for further replies.