Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Fili Tired

Aurora RolePlay
Spieler
Bewerbung als Administrator – Aurora RP

Hey liebes Aurora-Team,

ich habe mitbekommen, dass ihr gerade dabei seid, euren Server aufzubauen, und das hat direkt mein Interesse geweckt. Deshalb möchte ich mich hiermit als Administrator bei euch bewerben und euch beim Aufbau und später auch im Betrieb des Servers aktiv unterstützen.

Kurz zu mir:
Ich bin fili, 16, und bringe bereits einiges an Erfahrung im GTA-RP-Bereich mit. Ich war schon auf verschiedenen Servern aktiv – sowohl als Spieler als auch im Team – und kenne mich mit typischen Admin-Aufgaben wie Support, Communitypflege und Regelüberwachung gut aus.

Was ich mitbringe:

• Erfahrung im RP und mit RageMP
  • Verständnis für faire und klare Kommunikation
  • Geduld, Teamfähigkeit und Motivation
  • Bock, von Anfang an mitzugestalten – sei es bei der Serverstruktur, Ideen fürs Regelwerk oder im Testen von Scripts

Ich finde es spannend, Teil eines Projekts zu sein, das noch in der Entwicklung steckt. Gerade die Möglichkeit, früh mitzugestalten, ist für mich ein großer Anreiz. Ich bin zuverlässig, stressresistent und sehe mich nicht nur als Admin, sondern als jemand, der dafür sorgt, dass Spieler sich wohlfühlen und das RP floriert.

Wenn ihr noch Unterstützung sucht – ich wäre gerne dabei!

Viele Grüße
- Fili

K

Kaan Tired

Guten Tag,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Diese wird nun an den zuständigen Curator weitergeleitet, wir bitten um etwas geduld.​

K

Kaan Tired

Guten Tag,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Wir haben uns gemeinsam im Team besprochen und wir sind zum Entschluss gekommen dich zu einem Mündlichem Gespräch einzuladen.

Status deiner Bewerbung: Vorerst Überzeugt

Melde dich hierzu in den nächsten 24 Stunden bei kaantired im Discord für die Termin Absprache.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Aurora.​

K

Kaan Tired

Guten Tag,
danke für das Mündliche Gespräch, du konntest uns überzeugen.

Status deiner Bewerbung: Angenommen

Willkommen im Team!

Ich Wünsche weiterhin viel Spaß auf Aurora.​

Status
Not open for further replies.