Reallife Name: Andre
2. Alter:16
3. Zeitzone:eu
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2/5
5. Discordname: der_79er
6. Nickname IC: Murat Flachensitzer
7. ID:
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? ich bewerbe mich als leader für THE ballas gang
2. Ich möchte Leader der Organisation ,,Marabunta Grande" werden, da ich schon von Vergangenheit her darüber geschwärmt habe, eine Organisation leiten zu dürfen und es immer für mich hieß: ,,Eines Tages möchte ich Leader der Organisationen ,,The Ballas Gang" werden oder auch ,,Marabunta Grande"
Ich war ebenfalls in der Vergangenheit Leader der Organisation ,,The Families" jedoch musste ich diesen Posten frühzeitig verlassen, da ich zu diesem Zeitpunkt schwerwiegende Probleme hatte, auf diese ich nicht weiter eingehen möchte
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Tägliche Ammu-Rob's (Mit einem guten RP-Hintergrund)
Tägliche Ghetto-Präsenz
Tägliches dominieren bei den Events (Bsp: Clandestine, Battleship, FZ usw.)
Crime ins aktive bewegen (Bsp: Events gegen Staatliche Organisation, bei der es um Präsenz gehen soll)
Ich möchte das Ziel erreichen, dass man sobald unser Name fällt, Respekt bekommt!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) gerade noch nicht aber hole die tage welche ran
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12 - El Patron (Leader der Organisation)
11 - El Cabeza (Rechte Hand des Leaders)
10 - La Mano Derecha (Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung etc.)
9 - Entrenador (Leiter des Turf-Teams)
8 - Reclutador (Ausbilder)
7 - El Sicario (Nimmt an der Eroberung von Gebieten teil)
6 - El Soldato (Mitglied mit Führungspotenzial)
5 - Hermano (Vollwertiges Mitglied)
4 - Miembro (Vertrautes Mitglied)
3 - El Amigo (Aktives Mitglied)
2 - El Candidato (Neues Mitglied)
1 - El Nuevo (Strafrang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? ja hatte ich in grand rp
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? ja habe ich
Danke fürs durschlesen mit freundlichen grüse ihr Murat flaschensitzer
2. Alter:16
3. Zeitzone:eu
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2/5
5. Discordname: der_79er
6. Nickname IC: Murat Flachensitzer
7. ID:
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? ich bewerbe mich als leader für THE ballas gang
2. Ich möchte Leader der Organisation ,,Marabunta Grande" werden, da ich schon von Vergangenheit her darüber geschwärmt habe, eine Organisation leiten zu dürfen und es immer für mich hieß: ,,Eines Tages möchte ich Leader der Organisationen ,,The Ballas Gang" werden oder auch ,,Marabunta Grande"
Ich war ebenfalls in der Vergangenheit Leader der Organisation ,,The Families" jedoch musste ich diesen Posten frühzeitig verlassen, da ich zu diesem Zeitpunkt schwerwiegende Probleme hatte, auf diese ich nicht weiter eingehen möchte
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Tägliche Ammu-Rob's (Mit einem guten RP-Hintergrund)
Tägliche Ghetto-Präsenz
Tägliches dominieren bei den Events (Bsp: Clandestine, Battleship, FZ usw.)
Crime ins aktive bewegen (Bsp: Events gegen Staatliche Organisation, bei der es um Präsenz gehen soll)
Ich möchte das Ziel erreichen, dass man sobald unser Name fällt, Respekt bekommt!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) gerade noch nicht aber hole die tage welche ran
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12 - El Patron (Leader der Organisation)
11 - El Cabeza (Rechte Hand des Leaders)
10 - La Mano Derecha (Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung etc.)
9 - Entrenador (Leiter des Turf-Teams)
8 - Reclutador (Ausbilder)
7 - El Sicario (Nimmt an der Eroberung von Gebieten teil)
6 - El Soldato (Mitglied mit Führungspotenzial)
5 - Hermano (Vollwertiges Mitglied)
4 - Miembro (Vertrautes Mitglied)
3 - El Amigo (Aktives Mitglied)
2 - El Candidato (Neues Mitglied)
1 - El Nuevo (Strafrang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? ja hatte ich in grand rp
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? ja habe ich
Danke fürs durschlesen mit freundlichen grüse ihr Murat flaschensitzer