Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

IMPORTANT [Vorlage] Beschwerde gegen einen Spieler einreichen

Status
Not open for further replies.

Manfred Brant

New member
Project Management
Joined
Apr 7, 2025
Messages
4
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde:

Der Titel muss in den Vorlagen gleich sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen die die Beschwerde ist.

Beispiel#1: DM | ID 13
Beispiel#2: SK | ID 55
Beispiel#3: Betrug | ID 19


- Es ist verboten, mehrere Reports wegen des gleichen Grundes zu öffnen
- Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt
- Der Screenshot sollte auf imgur.com, prnt.sc oder imgbb.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.de ; Medal.tv; streambar oder kann durchaus auf hauseigene Programme wie Clipchamp hochgeladen werden
- Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten
- Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden, nach Bearbeitung, online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe

Vorlage folgen (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:


- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Informationen zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hatte.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann der Beschwerde dennoch stattgegeben werden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top