Bewerbung Hier
Joachim Barus [email protected] Project Director Joined May 6, 2025 Messages 2 May 8, 2025 #1 Bewerbung Hier
Moritz Vegaz Aurora RolePlay Spieler Joined Apr 20, 2025 Messages 21 May 8, 2025 #2 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner schriftlichen Bewerbung. Diese befindet sich nun in Bearbeitung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Aurora.
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner schriftlichen Bewerbung. Diese befindet sich nun in Bearbeitung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Aurora.
Moritz Vegaz Aurora RolePlay Spieler Joined Apr 20, 2025 Messages 21 May 8, 2025 #3 Moin Jan, danke für das Mündliche Gespräch, du konntest uns überzeugen. Status deiner Bewerbung: Angenommen. Willkommen im Team! Melde dich bitte bei mir im Discord bzgl. der Einweisung Ich Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Aurora. Last edited: May 8, 2025
Moin Jan, danke für das Mündliche Gespräch, du konntest uns überzeugen. Status deiner Bewerbung: Angenommen. Willkommen im Team! Melde dich bitte bei mir im Discord bzgl. der Einweisung Ich Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Aurora.