Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Mattias
2. Alter: 17
3. Zeitzone: (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 Stunden
5. Discordname: mason_107
6. Nickname IC: Prada Milano
7. ID: XXX
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich spiele schon seit längerer Zeit GTARP und konnte dabei eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt fühle ich mich bereit, mein Wissen weiterzugeben und mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich bin sehr motiviert, kenne mich bestens mit den Regeln aus und bin eine ruhige, besonnene Person, die gut mit Menschen umgehen kann. Daher denke ich, dass ich der ideale Leader bin.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte die Los Santos Vagos groß machen. Dies möchte ich durch folgende Maßnahmen erreichen:
Ich habe noch nichts festes in Sicht, aber ein Kollege kann sich vorstellen Vize zu werden.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich war bereits Leader der Front Yard Ballas auf GrandRP
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.
1. Reallife Name: Mattias
2. Alter: 17
3. Zeitzone: (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 Stunden
5. Discordname: mason_107
6. Nickname IC: Prada Milano
7. ID: XXX
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich spiele schon seit längerer Zeit GTARP und konnte dabei eine Menge Erfahrung sammeln. Jetzt fühle ich mich bereit, mein Wissen weiterzugeben und mehr Verantwortung zu übernehmen. Ich bin sehr motiviert, kenne mich bestens mit den Regeln aus und bin eine ruhige, besonnene Person, die gut mit Menschen umgehen kann. Daher denke ich, dass ich der ideale Leader bin.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte die Los Santos Vagos groß machen. Dies möchte ich durch folgende Maßnahmen erreichen:
- Aktivität im Ghetto: Zinken, Graffiti sprühen oder ähnliche Aktionen, um Präsenz zu zeigen.
- Attraktive Auszahlungen und Giveaways: Belohnungen für aktive Gangmitglieder, um die Motivation zu steigern und langfristig eine starke Teilnahme an Events zu gewährleisten.
- Interaktion innerhalb der Gang: Eine starke Kommunikation und Absprache fördert den Zusammenhalt, der meiner Meinung nach das Fundament einer erfolgreichen Gang bildet.
Außerdem soll jedes Mitglied respektvoll und fair behandelt werden – unabhängig von Alter, Spielzeit oder Rang. Wer motiviert ist und Aktivität zeigt, hat gute Chancen, in der Rangordnung aufzusteigen.
Ich habe noch nichts festes in Sicht, aber ein Kollege kann sich vorstellen Vize zu werden.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Sitch
- Newbie
- Member
- Lil Gangster
- Gangster
- Ghetto Boss
- Turfer
- Turf Leader
- Instructor
- Mastermind
- Vize OG
- OG
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich war bereits Leader der Front Yard Ballas auf GrandRP
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme ihnen zu.