Bewerbung als Medic Leader auf Zeit
Sehr geehrtes Aurora-Team,
ich möchte mich gerne bei euch als Medic Leader auf Zeit bewerben.
Im Folgenden ein paar Informationen zu mir:
Ich bin gesundheitlich etwas eingeschränkt. Seit meiner Krebstherapie ist es mir leider nicht mehr möglich, dauerhaft 24/7 verfügbar zu sein.
Trotzdem möchte ich aktiv unterstützen – insbesondere beim Aufbau des MD und bei der Entwicklung einer funktionierenden, sinnvollen Struktur.
Ich habe jahrelange Erfahrung im Medic-RP, war auf mehreren kleineren Servern bereits länger als MD Chief aktiv und bringe deshalb einiges an Know-how mit.
Mein Fokus liegt dabei immer auf kooperativem, lebendigem RP – etwa durch Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen wie der Polizei oder durch mehr Sichtbarkeit in der Stadt (z. B. Fuß- oder Fahrradstreifen).
Mein Ziel ist es, ein abwechslungsreiches RP mitzugestalten, bei dem das MD nicht nur im Krankenhaus „feststeckt“, sondern auch draußen aktiv ist und Spaß am RP hat.
Zusätzliche Informationen:
Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen! Ich bringe Motivation, Erfahrung und ein realistisches Engagement mit und würde euch gern beim Aufbau unterstützen – auch wenn es „nur“ auf Zeit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Don_Paulo
Sehr geehrtes Aurora-Team,
ich möchte mich gerne bei euch als Medic Leader auf Zeit bewerben.
Im Folgenden ein paar Informationen zu mir:
- Name (DC): Mr.Don_Paulo
- Aktivität: Ich habe keine festen Spielzeiten – mal morgens, mal mittags, mal abends – im Schnitt 2–6 Stunden täglich.
- Rang auf dem Server: Aktuell als Media gejoint
- ID: Kann ich aktuell leider noch nicht angeben
Warum bewerbe ich mich auf Zeit?
Ich bin gesundheitlich etwas eingeschränkt. Seit meiner Krebstherapie ist es mir leider nicht mehr möglich, dauerhaft 24/7 verfügbar zu sein.
Trotzdem möchte ich aktiv unterstützen – insbesondere beim Aufbau des MD und bei der Entwicklung einer funktionierenden, sinnvollen Struktur.
Ich habe jahrelange Erfahrung im Medic-RP, war auf mehreren kleineren Servern bereits länger als MD Chief aktiv und bringe deshalb einiges an Know-how mit.
Mein Fokus liegt dabei immer auf kooperativem, lebendigem RP – etwa durch Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen wie der Polizei oder durch mehr Sichtbarkeit in der Stadt (z. B. Fuß- oder Fahrradstreifen).
Mein Ziel ist es, ein abwechslungsreiches RP mitzugestalten, bei dem das MD nicht nur im Krankenhaus „feststeckt“, sondern auch draußen aktiv ist und Spaß am RP hat.
Zusätzliche Informationen:
- Bewerbung für: Das Medical Department
- Warum? Weil ich zu ca. 80 % meiner Zeit Medic-RP gemacht habe und es auch weiterhin mit Leidenschaft tun möchte
- Mein Konzept: Kein reines Krankenhaus-RP – stattdessen z. B.:
- Vor-Ort-Behandlungen
- Termine bei Unternehmen
- Streifenfahrten
- Verschiedene Einsatzgebiete mit Spezialisierungen
Das MD soll präsent sein – überall in der Stadt, nicht nur im MD selbst. Medic-RP darf und soll vielfältig sein!
- Frage zu bisherigen Rollen: Noch keine anderen Rollen auf dem Server
- Rangstruktur (Vorschlag): Praktikant, Pfleger, Arzt, Co-Chief, Chief – mehr braucht es meiner Meinung nach nicht
- Frage zum Forum: Noch nicht aber ich bin bereit, mich da reinzufinden
Ich persönlich bin ein Freund davon, so viel wie möglich in RP (IC) zu regeln. Denn viele Spieler setzen sich ungern noch stundenlang nach dem Zocken hin, um Konzepte zu schreiben.
Falls ihr Interesse habt, würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen! Ich bringe Motivation, Erfahrung und ein realistisches Engagement mit und würde euch gern beim Aufbau unterstützen – auch wenn es „nur“ auf Zeit ist.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Don_Paulo