Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Kjell
2. Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-7 Stunden pro Tag
5. Discordname: Sarah_Hergetina
6. Nickname IC: Sascha Herget
7. ID: 88
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich auf die Organisation als Leader des SAHP"S
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich mich von ganzen unten immer wieder hochgearbeitet habe und ich glaube das ich in meinen höhen und tiefen sehr viel gelernt und erlernt habe, zudem weiß ich dass ich eine gute Balance zwischen Führung und Bodenständigkeit habe und führe. Zudem weiß ich das ich auch eine sehr gute Organisation besitze und mein Teambuilding sinn perfekt ist, sprich erkenne welche Eigenschaften und stärken Leute haben und wo ich sie am besten verbauen kann.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, eine starke und strukturierte Organisation aufzubauen, die für Zusammenarbeit, Respekt und Teamgeist steht. Ich möchte ein FIB schaffen, das mit anderen Fraktionen kooperiert statt konkurriert – für ein intensives, realistisches und abwechslungsreiches RP-Erlebnis sorgt. Zudem möchte ich spannende missionen für unsere Organisationen machen und den RP bieten.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein bisher stehen keine Personen im Raum
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe erfahrungen
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Jo
1. Reallife Name: Kjell
2. Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-7 Stunden pro Tag
5. Discordname: Sarah_Hergetina
6. Nickname IC: Sascha Herget
7. ID: 88
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich auf die Organisation als Leader des SAHP"S
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich mich von ganzen unten immer wieder hochgearbeitet habe und ich glaube das ich in meinen höhen und tiefen sehr viel gelernt und erlernt habe, zudem weiß ich dass ich eine gute Balance zwischen Führung und Bodenständigkeit habe und führe. Zudem weiß ich das ich auch eine sehr gute Organisation besitze und mein Teambuilding sinn perfekt ist, sprich erkenne welche Eigenschaften und stärken Leute haben und wo ich sie am besten verbauen kann.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, eine starke und strukturierte Organisation aufzubauen, die für Zusammenarbeit, Respekt und Teamgeist steht. Ich möchte ein FIB schaffen, das mit anderen Fraktionen kooperiert statt konkurriert – für ein intensives, realistisches und abwechslungsreiches RP-Erlebnis sorgt. Zudem möchte ich spannende missionen für unsere Organisationen machen und den RP bieten.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein bisher stehen keine Personen im Raum
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
21 | Director of FIB |
20 | Deputy Director of FIB |
19 | Assistant Director of FIB |
18 | FIB | Division Chief |
17 | FIB | Head of Department |
16 | FIB | Deputy Head of Department |
15 | FIB Managment |
14 | FIB | Detektive Senior Elite |
13 | FIB | Federal Special Force |
12 | FIB | Detektive Elite |
11 | FIB | Special Agent in Charge |
10 | FIB | Supervisory Special Agent |
9 | FIB | Agent First |
8 | FIB | Sr. Special Agent |
7 | FIB | Special Agent |
6 | FIB | Sr. Agent |
5 | FIB | Field Agent |
4 | FIB | Agent One |
3 | FIB | Agent |
2 | FIB | Agent in Education |
1 | Freigestellt |
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe erfahrungen
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Jo