Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Kelvin
2. Alter:17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-4 std und am wochenende länger
5. Discordname: egonkowalski.exe
6. Nickname IC: Kelvin Garcia
7. ID:xxx
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe mich als Leader der Bloods
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte OG der Gang werden,
Zudem habe ich reichlich Erfahrung durch die vergangenen Führungspositionen in Organisationen. Bei Ballas, MG13, Vagos und Grove auf DE03 durfte ich mich bereits als Rang 8 unter Beweis stellen.
All dies zeigt mir, dass eine solche Position genau das Richtige für mich ist. Ich lege immer Wert darauf, dass jeder, der ein Anliegen hat, dieses zu seiner Zufriedenheit zu ermöglichen und zu klären. Mein strategisches Handeln trägt dazu bei, die Ballas weit nach vorne zu bringen und ihre Dominanz in der Stadt auszubauen. Zudem möchten wir natürlich auch ein mal die 100% im Turf erreichen. Ich bin höchst motiviert!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zum einen steht die Präsenz im Ghetto immer an erster Stelle. Wir wollen weiterhin aktiv im Ghetto sprayen, zinken und Geiseln nehmen. Mit den Geiseln überfallen wir dann Waffenläden und interagieren so mit den staatlichen Organisationen. Die Leader und Vize der anderen Gangs packen wir uns, um Lösegelder ihrer Gangs zu fordern und uns damit Respekt zu verschaffen! Größere Kämpfe auf den Straßen werden wir ab und zu veranstalten, evtl. mit einem Preisgeld für die Gewinnerseite. Zum anderen wollen wir aber auch über das Ghetto hinaus Präsenz zeigen. Daher wird es täglich Überfälle auf das Fort Zancudo und den Waffenkonvoi geben.
Um das Ansehen der Gang zu erhöhen, streben wir die 100% im Turf an, um unsere Stärke zu unterstreichen.
Intern gibt es auch immer mal wieder kleinere Events, um den Zusammenhalt und Teamgeist zu stärken, zudem wird so niemals Langeweile aufkommen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 12 Vize OG Hunter Sanchez (DC:vegasknight1)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. OG - Leitung der Organisation
12. LIL OG - Stellvertreter der OG´s
11. Big G - Rechte Hand der Stellvertreter
10. Lil G - Managerfunktion
9. Old Member - Leitende Position (Sprayleader, Eventleader, Recruitingleader etc.)
8. Big Rec - Recrutierungsteam
7. Blood - Vollwertiges Mitglied, Vertrauensbasis aufgebaut
6. Cripkiller - Turfer
5. Lil Recru - Neuling aufgenommen im Recruteam
4. Young Blood - Integriert und übernimmt erste Aufgaben eigenständig
3. Homie - Hat sich bewiesen, muss aber noch Vertrauen aufbauen
2. Soldat - Neu in der Organisation - Muss sich beweisen
1. Rat – Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ja, ich stimme zu.
1. Reallife Name: Kelvin
2. Alter:17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-4 std und am wochenende länger
5. Discordname: egonkowalski.exe
6. Nickname IC: Kelvin Garcia
7. ID:xxx
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich Bewerbe mich als Leader der Bloods
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte OG der Gang werden,
Zudem habe ich reichlich Erfahrung durch die vergangenen Führungspositionen in Organisationen. Bei Ballas, MG13, Vagos und Grove auf DE03 durfte ich mich bereits als Rang 8 unter Beweis stellen.
All dies zeigt mir, dass eine solche Position genau das Richtige für mich ist. Ich lege immer Wert darauf, dass jeder, der ein Anliegen hat, dieses zu seiner Zufriedenheit zu ermöglichen und zu klären. Mein strategisches Handeln trägt dazu bei, die Ballas weit nach vorne zu bringen und ihre Dominanz in der Stadt auszubauen. Zudem möchten wir natürlich auch ein mal die 100% im Turf erreichen. Ich bin höchst motiviert!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zum einen steht die Präsenz im Ghetto immer an erster Stelle. Wir wollen weiterhin aktiv im Ghetto sprayen, zinken und Geiseln nehmen. Mit den Geiseln überfallen wir dann Waffenläden und interagieren so mit den staatlichen Organisationen. Die Leader und Vize der anderen Gangs packen wir uns, um Lösegelder ihrer Gangs zu fordern und uns damit Respekt zu verschaffen! Größere Kämpfe auf den Straßen werden wir ab und zu veranstalten, evtl. mit einem Preisgeld für die Gewinnerseite. Zum anderen wollen wir aber auch über das Ghetto hinaus Präsenz zeigen. Daher wird es täglich Überfälle auf das Fort Zancudo und den Waffenkonvoi geben.
Um das Ansehen der Gang zu erhöhen, streben wir die 100% im Turf an, um unsere Stärke zu unterstreichen.
Intern gibt es auch immer mal wieder kleinere Events, um den Zusammenhalt und Teamgeist zu stärken, zudem wird so niemals Langeweile aufkommen.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Rang 12 Vize OG Hunter Sanchez (DC:vegasknight1)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. OG - Leitung der Organisation
12. LIL OG - Stellvertreter der OG´s
11. Big G - Rechte Hand der Stellvertreter
10. Lil G - Managerfunktion
9. Old Member - Leitende Position (Sprayleader, Eventleader, Recruitingleader etc.)
8. Big Rec - Recrutierungsteam
7. Blood - Vollwertiges Mitglied, Vertrauensbasis aufgebaut
6. Cripkiller - Turfer
5. Lil Recru - Neuling aufgenommen im Recruteam
4. Young Blood - Integriert und übernimmt erste Aufgaben eigenständig
3. Homie - Hat sich bewiesen, muss aber noch Vertrauen aufbauen
2. Soldat - Neu in der Organisation - Muss sich beweisen
1. Rat – Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ja, ich stimme zu.