Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

rufo

Aurora RolePlay
Spieler
Allgemeine Informationen
* Name: John
* Zeitzone: MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
* Durchschnittliche Onlinezeit: Täglich 6-7 Stunden
* Discord-Name: markhans
* In-Game Nickname: Rufo Ace
Zusätzliche Informationen zur Bewerbung
* Interesse als Leader: Ich bewerbe mich um die Leaderposition beim SAHP (San Andreas Highway Patrol).
* Motivation für diese Leaderposition: Meine Motivation, Leader des SAHP zu werden, rührt aus meiner umfangreichen Erfahrung als SWAT-Leiter auf Grand RP Server 4. Dort konnte ich bereits erfolgreich eine Einheit führen und habe nun das Bestreben, etwas Neues aufzubauen. Mein Ziel ist es, zu zeigen, wie viel Freude und Engagement in einer gut geführten Organisation stecken kann.
* Vorschläge und Ziele für das Roleplay: Ich möchte eine Organisation schaffen, die eng und respektvoll mit anderen Dienststellen zusammenarbeitet, anstatt in Konkurrenz zu treten. Mein Hauptziel ist es, das SAHP zu einer reifen und angesehenen Organisation zu entwickeln, in der ein respektvoller Umgang mit jedem Mitarbeiter und anderen Organisationen an erster Stelle steht.
* Geplante Führungsebene: Derzeit führe ich Gespräche mit potenziellen Kandidaten für höhere Ränge (Stellvertreter oder niedrigere Positionen). Sobald diese feststehen, werde ich die Namen und Positionen umgehend nachreichen. Aktuell bin ich selbst als Rufo Ace die einzige feststehende Führungsperson.
* Erfahrung mit Forenbereichen: Ja, ich habe Erfahrung in der Gestaltung und Pflege von Forenbereichen, da ich bereits als Administrator auf Grand tätig war.
* Zustimmung zu den Leader-Regeln: Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen voll
umfänglich zu.

Status
Not open for further replies.