Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgender Antrag John Vittone - Jana Vittone

Status
Not open for further replies.

Jana Vittone

New member
Leader einer Organisation
OOC Informationen

Vorname: John
Discord-Tag: Kutaflex
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Neue RP Perspektiven
Grund 2: Das Rollenspiel Erweitern
Grund 3: Einen Standpunkt als Erste Gouverneurin Setzen

Ingame Informationen

Vor und Nachname: John Vittone
Neuer Vor und Nachname: Jana Vittone
ID: Visum: (mindestens Stufe 5): XX
Aktuelle Familie + Status: In-Off/Normal: Staatsmacht / Normal
Organisation: Government (Gouverneur)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein hatte ich nicht

Persönliche Biografie

John Vittone wurde 2000 Vice City geboren. Er lebte dort mit seiner Mutter Silvia Vittone und seinem Vater Devin Vittone und seiner Kleinen Schwester Finnja Vittone. John sein Vater starb bei einem Flugzeugabsturz im Jahre 2005 dies hat John & Familie Ziemlich mitgenommen. Als John 10 Jahre alt war bat er seine Mutter im Spielzeug für Mädchen zu kaufen dies verwirrte sie Ziemlich aber sie kaufte es ihm. John fing an Weiblicher zu reden und mehr mit den Mädchen aus seiner Schule zu machen. Als er 11 Jahre alt war bat er seine Mutter ihm ein Kleid zu kaufen, dies machte seine Mutter sehr wütend sie schrie ihn an und sagte das das Falsch ist. Dies Machte John Traurig er fing an zu weinen und seine Mutter kaufte ihm dann aus Mitleid ein Kleid. John wollte immer mehr Weibliche Klamotten haben und wollte nicht mehr John Sondern Chantal genannt werden. Als John 18 Jahre alt war zog er nach Los Santos und wollte dort ein Neues Leben als Chantal Anfangen aber John Hatte kein Geld für die Geschlechtsoperation und blieb weiterhin Körperlich ein Mann aber innerlich eine Frau. John will nun ein Neues leben anfangen und hat genügend Geld Gespart um seinen Namen sowie sein Geschlecht zu Ändern. Er ist im Government angestellt als Gouverneur.
John fühlt sich falschen Körper gefangen. John erhofft sich das alle ihn so Akzeptieren wie er ist und das ihn die Geschlechts OP Keine Schwierigkeiten auf der Arbeit macht. John Vittone zeichnet sich durch bemerkenswerten Mut aus, indem er trotz familiärer und gesellschaftlicher Widerstände seine wahre so wie er es sich immer erhofft hat lebt. Seine Empathie und Hingabe machen ihn zu einem der besten Beamten der Regierung.

Aktuelle Situation
John Vittone ist der Gouverneur der Insel und habe spaß daran aber fühle mich in meiner haut nicht wohl

Eigenschaften und Charakter

Als Mann habe ich zwar momentan nicht viel, doch Habe Ich wichtige und starke Eigenschaften. Ich gebe stets mein Bestes, auch wenn es in meiner aktuellen Situation oft herausfordernder ist, als ich es mir erwünschte. Zudem bin ich sehr zielstrebig, denn ich setze alles daran, die Aufgaben, die ich beginne, auch erfolgreich abzuschließen.

Meine bisherigen Eigenschaften als Mann werde ich als Frau behalten. Ebenfalls werde ich viele neue Eigenschaften in mir entdecken, wie z. B. Treue. Denn Treue bedeutet mir sehr viel. Ich möchte immer meinen Freunden und meinem zukünftigen Ehepartner treu sein. Denn Treue ist mir am wichtigsten. Meine Familie Nannte mich zärtlich und Freundlich, Denn ich war immer Für alle da. meine freunde Nannten mich Verrückt und Verspielt weil, ich für Jeden Spaß zu Haben war.

K

Kaan Tired

Guten Tag,
vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Diese wird nun an den zuständigen Curator weitergeleitet, wir bitten um etwas Geduld.​

Max Fox

Senior Administrator of Aurora Roleplay
Senior Administrator
Hey John,

nach intensiver Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein kurzes Gespräch mit dir zu führen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen zu deinem Antrag.

Bitte melde dich zeitnah per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Gesprächstermin vereinbaren können.
Sollten wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Max Fox

Senior Administrator of Aurora Roleplay
Senior Administrator
Hallo John,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde.
Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probephase.

Während dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidungsstücke zu kaufen, die speziell für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann in der Probezeit bei folgenden Verstößen sofort entzogen werden:
- Erhalt eines Bans
- Überwiegend aktive Teilnahme im Ghetto
- Schwere Regelverstöße wie z.B. GZ, HQ-Raids etc.

Sollten wir den Eindruck gewinnen, dass dein Antrag hauptsächlich dazu dient, Regelverstöße zu begehen, oder dass du damit kein ernsthaftes RP betreibst, behalten wir uns das Recht vor, deinen Antrag rückwirkend zu widerrufen.

Du darfst deinen Namen wie angegeben ändern und dein Geschlecht anpassen.
Solltest du deine Organisation verlassen oder wechseln, teile uns dies bitte hier mit: Organisationswechsel.

Falls du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit über Discord kontaktieren.

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.